Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.06.2017, 23:13
HannesHH
Gast
 
HannesHH´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Helmut,

vielen Dank für die prompte und konkrete Antwort!

zu:

  1. Die zwei zusätzlichen Ölwechsel beim Service B klingen nach nicht so viel Mehrkosten. Aber keine zusätzlichen Aufwandswerte bei allen anderen Arbeiten?
  2. Wenn ich nicht Äpfel mit Birnen vergleiche, wären das 90cm mehr. Ich habe immer den Viano als, im Verhältnis zur Länge, sehr wendig empfunden. Auch als wendiger als den T5. Habe jetzt nochmal die Daten vom T5 gegooglt und mit dem Datenblatt auf der V-Club Seite verglichen und verblüfft festgestellt, dass der MB nur 10cm weniger als der VW hat. Bei +90cm beim 4WD wärs natürlich nix mehr mit der ausgeprägten Handlichkeit.
  3. 154mm ist nicht doll, aber ich werde mich mal drunter legen und mal selber gucken wie der Rest aussicht.
  4. Mit Modellpflege meinst Du jetzt die "große" in 2011, richtig? Weißt Du was das für Auswirkungen hatte? Waren die beiden Teile zuvor unterdimensioniert?


In HH steht ein Marco Polo 4Matic, den ich mal ausgiebig inspizieren werde... und in München genau der, den ich suche, aber da fahre ich erst hin, wenn ich genau weiß, was ich möchte...
Mit Zitat antworten