Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 04.12.2012, 17:16
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Nähe Nürnberg
Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum
Beiträge: 4.670

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Korsar Beitrag anzeigen
Hallo,

ZITAT: "Schuster bleib bei Deinen Leisten sag ich da nur, die "älteren" sind ziemlich zahlungskräftig, brauchen kein attraktives Leasing o. ä. wo wenig verdient ist, gekauft wird meistens in silber und bezahlt in bar, so eine Kundschaft zu verprellen ist nicht klug, vor allem mit Qualität könnte man hier punkten ... aber ups, die kostet ja, die Rendite ... no go ... so treibt man die Kunden geradezu in die Arme von VW um einen Golf Plus zu kaufen, gut gemacht "

Welches Auto kann MB denn dieser Zielgruppe anbieten?
Meine Mutter hat sich noch schnell eine alte A-Klasse geholt. Das Fahrwerk ist zwar etwas hart aber ansonsten passte es
Genau das meinte ich doch ;-)

Zitat:
Zitat von Korsar Beitrag anzeigen
Fazit: Verkaufen tut nur der, der sich um die Kunden bemüht und dazu Produkte hat wie die Kunden sie sich wünschen. Klar ist das nicht leicht aber da hilft doch eine direkte Kundenpflege vor Ort an der Front und so etwas gibt man doch nicht leichtfertig auf
Was der deutsche oder der Europäer möchte wird zunehmend unwichtiger, was zählt ist einfach die mögliche weltweite Absatzzahl die man sich verspricht, auf der einen Seite logisch, auf der anderen Seite auch etwas befremdlich
Mit Zitat antworten