Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.05.2017, 21:11
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von Blacktron Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich bin Guido & war bisher VW-Fanboy...jahrelanges T5-Board-Mitglied etc.pp.
Nun bin ich "übergelaufen" und habe mir ne V-Klasse gekauft. Derzeit wird der Wagen beim Händler noch aufbereitet. Auf dem Hof stehen dennoch 2 Caddy und 1 T5 Kastenwagen. Mein bisheriger T5 MV Highline ist mittlerweile 10 Jahre alt & hat 315tkm gelaufen. Diesen habe ich privat & beruflich genutzt: Als 5 Sitzer die 3er Bank relativ nach vorne geschoben und dahinter eine große Box aus Siebdruckplatten (mit 2. Etage & rundrum Zurrschienen) gebaut, die ich mittels Nutsteine in den Sitzschienen fixiert habe. So in etwa ist das auch für den V250d vorgesehen.
Das sind schon etliche Kilometer die da gefahren sind, und diese muß der W447 erst noch beweisen, dafür ist er noch zu "frisch".
Kleinigkeiten wird man bei neuen Modell immer haben, da tuen sich beide, T6/V-Klasse nichts, aber was sich zeigen wird, wer von den beiden Herstellern zum Kunden kulanter bei Problemen ist, gerade auch nach der Gewährleistung.

Grundsätzliche gilt immer eine knitterfreie Fahrt von A nach B, heil ankommen ist das Motto...
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: