Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.12.2017, 09:36
Benutzerbild von Andiklos
Andiklos Andiklos ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Oberkirchen
Vahrzeug: verkauft
Baujahr: 2006
Motor: 2,2 CDI
Andiklos´s Fotoalbum
Beiträge: 322

St. Wendel -[Deutschland]- WND St. Wendel -[Deutschland]- AK 2 3 5
Standard Giants Causeway, Irland

mmmmh, ich probier's einfach mal hier!
Ich denke, viele unter uns sind reiselustige Zeitgenossen, vielleicht hab ich ja Glück!
Also, ich suche einen kleinen Film, die die Giants zeigen!
Hintergrund:
Wir drehen zur Zeit für unseren Heimat- und Verkehrsverein Oberkirchen (Saar) einen Film über unseren Ort und unseren Berg.
Der Film wird ca. eine Stunde dauern und beleuchtet die Entstehung des Berges bis zur Gegenwart in Form einer Zeitreise.
Wir haben ein "Steinernes Meer" mit Säulen, die wie die Giants entstanden sind, nur viel früher!
Wir waren zwar im Juni in Irland, auch an den Giants, aber wir haben dort nur Handyfotos gemacht, die taugen nicht für ca. 10 - 20 sec im Film, die Qualität ist zu schlecht.


Daher meine Frage: Wäre jemand bereit, mir eine Szene zur Verfügung zu stellen, die im Film eingebaut und veröffentlicht werden darf?


Ach so, daneben können auch gerne Szenen aus anderen Jahrhunderten geschickt werden. (Kelten, Römer, Mittelalter usw)
Hab hierzu zwar ein wenig Material, aber wir möchten den Film so lebhaft machen wie möglich. Es gibt ja Vereine, die historische Lebensweisen nachleben, vielleicht existiert da Material.


Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten