Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.04.2009, 21:16
Luny Luny ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Flakstad
Vahrzeug: Volvo XC70 + Harley NRS
Baujahr: 14 & 16
Motor: D + V2
Luny´s Fotoalbum
Beiträge: 2.250
Standard

Zitat:
Zitat von BK BAUAUSFÜHRUNGEN Beitrag anzeigen
Soooo nu mal an die V-Gemeinde

Die CDI´s bekommt man mit Chiptuning auf die Sprünge ...
Und wie bekomme ich mein Benziner ohne den Formel 1 Elektromotor +80 PS auf die Sprünge ???
Turbo?
Noss oder wie dett heißt ?

Lach aber ernsthaft gibbet da wat ???

Alle Ratschläge willkommen!!!

Sonntagliche Grüße an alle
Bülent

PS: Drück Daumen für SEBASTIAN VETTEL !!!!

2. Lach

habe Heute mein Rekord gebrochen !!!
Von Schwiegereltern nach Hause ( Wandlitz / Berlin ) Auf der AB 10 Rückenwind kurz vor Bernau Bergab BMW 316 vor mir...
Und nu FESTHALTEN 205Kmh auf Tacho Und Navi Rot (Weil auf 190 eingestellt) lautes gebimmel !!! Das Gesicht hättet Ihr sehen müssen !!! Schrankwand überholt BMW .. Meine Vrau wieder an den Seilen sprich halte Griff kurz vorm Herzinfarkt und icke verschwitzte Hände aber egal ... Vorbeiiiiiiiiiiiii

Jetzt kommt der Hammer

Ich geh vom Gas 500 Meter später Blitzer !!!
Na Danke ... Nicht ich sondern BMW Vom Stadt Fotografen erwischt !!!!

Grüße Büli

Antwort ROT: was bitteschön willst du da noch tunen, wenn er jetzt schon jenseits des Serienstands (laut deinen Erzählungen) fährt? Mir würden da nur die Bremsen einfallen.

Antwort GRÜN: Die 10 ist der Berliner Ring. Die Autobahn aus Nord (Wandlitz) Richtung Bernau ist die 11.

Antwort BLAU: ohne Kommentar, würde eh nicht fruchten.

Antwort LILA: Aus der Richtung gibt es bei Bernau kein Limit! War dann wohl nur Müll am Strassenrand, den du bei der Geschwindigkeit nicht genau erkennen konntest.



So, ich schau jetzt mal bei ejay nach anderen Bremsen, weil meiner beim runterbremsen von 270km/h immer so rubbelt.....
Mit Zitat antworten