Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.09.2015, 08:40
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 5.178
Blinzeln Der Triumph der Irrationalität...! - Lieber Herr Administrator...

...nachdem Sie gestern ein hier lebhaft + kontrovers kommuniziertes Thema über bedeutsame Ereignisse des Zeitgeschehens, welches in der Unterkategorie "Allgemein" mit hohen Aufrufzahlen (+5000) ein nachweislich großes Interesse vieler Forumskollegen hervorgerufen hatte, geschlossen haben und eiligst eine Aufforderung publiziert haben, dass alle Themen mit sofortiger Wirkung zwingend einen automobilen Bezug haben müssen, möchte ich klar und deutlich mein Unverständnis und meinen Unmut über diese Vorgehensweise äußern.

Da es in dem angesprochenem Thema keinerlei verbale Entgleisungen, Rechtsverstöße oder Beleidigungen gab, hätte es aus meiner Sicht völlig genügt, wenn Sie, aus welchen Beweggründen auch immer, freundlichst darum ersucht hätten, diese Debatte nicht weiter zu führen.
Ich bin mir sicher, dass das eine breite Akzeptanz gefunden hätte.
Die abrupte Schliessung hinterlässt nun sicherlich nicht nur bei mir eine unerfreuliche Aura von Richtlinienkompetenz, Zensur und gedeckelter Meinungsfreiheit.

Ich habe diese Forumsplattform mit seinen illustren + partiell verhaltensoriginellen Voristen die letzten Jahre besonders zu schätzen gelernt, weil hier eben auch ohne Bezug auf eine großvolumige Mobilitätslösung alles Wichtige und Unwichtige besprochen werden konnte!

Wenn hier in Zukunft nur noch technisch-relevante Autothemen abgehandelt werden sollen, und es somit wohl unerwünscht ist, dass Bereiche wie:

"Mein unschönstes Urlaubserlebnis!", "Der schnelle Weg zur Insolvenz", "Fusion durch Heirat", Hund sucht Familienanschluss!", "Blagen suchen Mitfahrgelegenheit", "Betrugsmaschen bei eBay", "Gesundheitsfragen", "Computer und Netzwerk", "Harley Treffen in Südfrankreich", "Tumult im Freibad" "Spanisch für Anfänger" und "Gepflegte Herrenwitze"

ihre Publizierung finden, werde ich hier in Zukunft nur noch sporadisch vorbeischauen.
Denn zu reinen Automobil-Themen habe ich mangels Kenntnisse nicht viel zu sagen!

-

tschüss dann

LG

Nico
Mit Zitat antworten
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: