Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.04.2019, 22:23
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Es scheinen nur wenige die Nummer Differenziert zu betrachten, betrachten zu können!!!!!

Eine fünf vorm Komme geht auch. Den V6 unter zehn zu halten, heißt nicht langsam zu sein.
Bei meiner aktuellen Füllung steht 8,2 auf der Anzeige. (Ein paar Zehntel gehören da noch bei, wenn rechnerisch.) Und hier ist alles andere als Flachland. Was ich für Silberelchs Region auch behaupte.

Effektiv auf zehn Tankfüllungen errechnet, ist dann Amtlich und wenn da wer über 9 per Hundert verbraucht, bei jeweils mehr als 30 km am Stück, wird sich nicht an Limits halten, wie über Land immer mehr als Hundert fahren.

Aber gut, wer sich darüber streiten möchte, wird von anderer Stelle seine Probleme mit einwerfen!

Ob nun Kastriert im V oder nicht, sehe ich vom Verbrauch auch nicht so wahne viel oben Drauf! (Bei untermotorisiert, geht die Schraube weiter auseinander!)

Was ich an meinen Verbräuchen ersehe sind die Regenrationen (trotz durch weg immer mehr als 40 Km am Stück) die reinhauen. Auf 2000 Km gut fünf mal im Schnitt, die ich so mitbekomme!
Was bei dem 4Zyl. deutlich weniger auffällig sein dürfte!

Ein Bremsenverschleiß ist auch ein Indiz! Der auf Flachem Land gegen Null laufen kann, wenn man es richtig macht!

Also Dinge feststellen ist eins. Dinge vergleichen was anderes!

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: