Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.12.2016, 13:53
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Ich würde da gern noch was zu Kais Worten ergänzen.

Solch eine Nummer schiebt keiner aus der Portokasse. Das da mittlerweile Bewegung rein kommt von anderen Herstellern, kann es für folgende Leute nur von Vorteil sein.

Ich habe auch bei Bestellung, für mich, alles versucht es vom Benz als 4C zubekommen. Eben weil es im „Serienrahmen“ noch besser wäre. (Auch weil ich weiss wie toll es in der S-Klasse funzt.)
Vielleicht geht da ja noch was, weil die Klientel auch oft einen V im Bestand hat!

Auch habe ich die ENR auf der Hinterachse mit dem Bielstein gegen gerechnet, aber beim „Neuwagen“ war der Unterschied dann nicht SOOOooo groß, wenn man alles mit einbezieht.
Mein „Dealer“ (Helmut müsste ihn kennen) und vermutlich bestätigen das ich ein schwerer Patient bin! Für mich lief es bestens aber für beide Seiten nicht einfach.

Von daher wiederhole ich meinen Rat und würde Kai fast „nötigen“ zu Fragen, ob eine Probefahrt möglich sei, (und wenn es nur als Beisitzer ginge, würde schon reichen für den Eindruck.) wenn die „Interessenten“ sich bei ihm einfinden würden, hätte auch der „Weitanreisende“ nur seine tatsächlichen Kosten, Kai seine Zeit „geopfert“ und es gäbe Handfeste Fakten.
Kai, wenn ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, hau mir einen zwischen die Ohren, ich halte auch still. (Wenn meins funzt und Saison ist, gilt das Angebot für meinen V auch.)

Also Fragen kostet nichts.

Ich mach aber mal Kleingedrucktes weil es für „Nichtwissende“ aus dem Bereich Camper wie Boostleute, dolle Unterschiede gibt: (Meine persönliche Auffassung aus Gelebtem und mit dem Anspruch, keinem zu nahe treten zu wollen.)
Es gibt „Rustikale“ die es als „Gebrauchsgut“ betrachten und solche die sich über jeden Krümel regen. Und als Gast ist man dem Gastgeber „Verpflichtet“. Nicht umgedreht. (Ob es richtig war, sieht man dann, wenn eine erneute Einladung nichts im Weg steht.)

Von daher darf die Bitte erlaubt sein, mit ordentlichem Zwirn wie leichtem Schuhwerk aufzuschlagen, dann kann nichts schief gehen! Denn Reinlichkeit wie Privatsphäre, können von völlig unterschiedlichen Sichtweisen, aufeinander stoßen!

MfG Klaus
Mit Zitat antworten