Thema: Picasso
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.02.2014, 14:15
picasso
Gast
 
picasso´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Ein bei Euch Mopf genannter wird es wohl nicht werden - eher so um Baujahr 2006-2008. Ich könnte mir vorstellen, bei guten Erfahrungen, in 2-3 Jahren auf eine junge, aktuelle V-Klasse zu wechseln.

Ich meine lang - nicht extra lang. Ich weiß, dass das Bett in die Tür ragt. Aber beim lang habe ich wenigstens einen schmalen Durchgang zum Eintreten.
Extralang wäre zum Wohnen besser, aber damit möchte ich nicht durch Island fahren. Der liegt dann ja öfters auf dem Bauch auf.

Die Seiten von Terranger kenne ich schon fast auswendig. Nicht schlecht, was die so bieten. Aber auch teuer. Das Heckklappengestell mit Rad und Kanister sieht toll aus, kann ich mir aus Alu aber auch selber zusammenschweißen.
Viele alternative Anbieter hat man wohl kaum. Ich werde auch mal bei Kayser in Zwenkau vorbeischauen.

Hat denn jemand von Euch ein Prospekt, ein Datenblatt, eine Preisliste als PDF und kann es mir schicken? Ich suche noch Angaben über die Innen- und Außenmaße, die Rampen- und Böschungswinkel und die Watttiefe.

Ich kenne Euch ja noch nicht. Gibt es denn im Forum weitere Offroad-Camper?
Mit Zitat antworten