Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.10.2017, 13:05
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von DesTeufelsWeib Beitrag anzeigen
Das mit der Folie ist halt natürlich preiswerter,aber sogar die Folienjungs in Loshausen haben uns zu frischem Lack geraten.

Und die Brummsel steht in ner Tiefgarage,schön trocken.Außer der Gatte ist uff Arbeit,da ist nur outdoor parken angesagt.

Hier in Alsfeld ist nix mit Schnee,das einzigste was hier massig liegt im Winter ist Salz,Salz und noch mehr Salz....
Genau das Salz von November bis Mai ist das Problem. Meine Milka, darf nicht mehr auf's ❄. Sie hält Winter😴, von 11-04. Tut ihr deutlich gut (und mir auch &#128527. Sie ist halt eine echte Spanierin, empfindlich und manchmal zickisch.
Deutliches Beispiel dieses Jahr: Dreieckslenker vorne neu, nach dem Herbsttreffen in Thüringen 😀, Anlasser Kohlebürsten fertsch. Kurzschluss, dachte schon Akku im Ars.. . Nein Anlasser war's. Jetzt die Hausschläppchen für die Winterpause drauf gemacht, dabei entdeckt: vorne links Stoßdämpfer undicht. 😰😬😱😵💩💣💥. Aber, man nennt es liebe und noch 8 Jahre bis zum "H" am Ende des Kennzeichen.
Einzig die Hand(Fuss)-Bremse, hat mit der Winterpause ein Problem und sorgt immer für VIEL "Spaß" bei mir und beim TÜV 😬😵😱😫😠.

Gruß Herbert mit Tapatalk
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten