Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.01.2020, 02:03
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Moin
Also wie jemand was macht! Ist doch völlig egal solange es halbwegs Authentisch ist.
Wenn ich nur GP Assen für meine Leutz wie mich betrachte, so ist da alles bei was man sich vorstellen kann. Auch ein Jahr wo Drei, mit nem Flieger dahin sind.
Oft nur den Samstag, wie auch nur Zelt / V / V mit Wohndose und Zelt / PKW mit Fahrrad dran / Nur PKW / Wochenendhaus. Von drei bis vierzehn Leute.

Würde ich eine Konstellation für das jeweilig gewesene tauschen? NEIN. Für das was es war, hat es sich immer gelohnt.

So kann ich (auch man) das auf viele Dinge umlegen.
Meine höchste Tagesetappe waren gute 1250Km ohne Gerödel am Mopi, wo keine 300 Km AB bei waren. Was genauso toll war wie mal eben, weil eigentlich keine Zeit, 100 Km zur Diemel mit einer Zigarettenpause am Fährhaus und nur einem Kaffee.
Oder mit meinem alten V zum Treffen, wo Mopi drin stand. (Was äußerst einspannt sein kann, weil man sich keinen Kopf machen braucht was man mit nimmt.)

Sich also irgendwo „zentral“ zu treffen, und oder generell die AB-Km zu kürzen, mehr als Legitim.

Es braucht nur einem Häuptling, so meine Erfahrung, dann kann es für jeden Spaß machen. Egal mit welchen Rahmenbedingungen.

Nico, ich hätte in Biberach nen Kontakt, (Wenn das eine Alternative darstellt, 200Km westlich von Rosenheim!) wo ich auf Rückruf warte für eure Wünsche. Wenn da was geht melde ich mich.
(Sind die Sprinter auch mit Anhang?)
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: