Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.04.2014, 09:04
Mopeto
Gast
 
Mopeto´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
Wir hatten das Thema mit diesen Verkleidungen ja schon mal, Preis und Montageaufwand stehen in keinem Verhältnis zueinander ...

Deshalb dachte ich mir, diese Rohre könnten evt. eine Alternative sein um die Optik etwas aufzulockern.

Wenn die sich aber beim "scharf angucken" schon verformen, lass ich das lieber, es gibt auch noch andere und sinnvollere Verbesserungsmaßnahmen
Das Problem selber sind die Rohre nicht die sind schon recht stabil auch die Befestigungen sind sehr robust, sieh Dir mal die Bilder an das ist schon robust, nur die befestigung am Fahrzeug selber lässt zu wünschen über.

Ich hab es jetzt nicht gemessen aber beim fühlen hab ich rund 2 mm Blech geschätzt wo die Befestigungen angeschraubt sind, ohne die ganze Pampe die man da unten verschmiert hat weil man Rostprobleme hat.

Die Rohre stehen zum Glück nicht so weit raus das da einer drauf treten könnte aber wenn das einer täte würde man wahrscheinlich das Blech aus der Karosse reisen, obwohl an 3 punkten befestigt.
Bei einem V der nur auf der Straße bewegt wird mag das alles funktionieren, nur meiner muss schon recht hart ran da gehts halt mal quer durch den Wald oder über Stock und Stein.

Aber Optisch gefällt es mir ich mag die ganze Offroadoptik / Technik und dazu passen die halt, tief breit und hart mag ich überhaupt nicht und finde das passt auch nicht zu der fahrenden Wandschrank aber da hat jeder sein eigenes Süppchen.
Mit Zitat antworten