Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.10.2013, 19:32
mycel mycel ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: 24147 Kiel
Vahrzeug: Viano Fun
Baujahr: 01.2011
Motor: V 6 CDI
mycel´s Fotoalbum
Beiträge: 2.604
Standard

Zitat:
Zitat von hudemcv Beitrag anzeigen
Oftmals haben die Leute, und das scheint immer mehr zu werden, einfach keine Lust oder keine Ahnung, um mal "über den Tellerrand" zu schauen.
Deshalb sagen sie dann alle, "Geht nicht!" oder "Haben wir immer so und so gemacht!"

Meist muss man sich, so wie bei 225er Reifen auf 16" Felgen, selbst schlau machen und sich mit seinem Wunsch durchsetzen!
Das glaube ich so nicht, der Vreundliche hat ja einen Satz genau passend mit den Alus liegen. Meint halt nur, dass schlechtere Wahl, und er ist ein junger Meister, der wohl die optischen Aspekte nachvollziehen kann, nach dem Motto suieht etwas fetter aus mit 225, aber wirklich besser konnte er keine klare Empfehlung aussprechen. Einzig die Beschränkung auf 190 muss ich schlucken, aber im Winter 190 sollte reichen. Jedenfalls spare ich jetzt 1000 Euro und mache weiter wie die letzten 6 Winter auch. Meine jetzigen Wirei sind noch sehr gut aber eben das Alter, also neu. Bleibt etwas mehr vom Weihnachtsgeld, die Kinder wird es freuen, Sylvester kann ich dieses Jahr keine 500 Eu in die Luft ballern, habe Nachtdienst.

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten