Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.10.2017, 21:56
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von alexanderpeter Beitrag anzeigen
Die Geburtsstätte hat aber nichts negatives mit den Spanier zu tun. Der Erzeuger ist da in der Verantwortung.
Ich kann das nicht mehr hoeren, da wird man immer schuemfen das MB in Spanien produziert. Im Zeitalter von Europa ist doch Spanien froh, so was im Land zu haben. Und die spanische Mitarbeiter sind bestimmt nicht schlechter als hiesigen.
Alles schlechte am V erzeugt doch der Erzeuger. Das ist mal MB.
Und MB sitzt in Deutschland.
Nichts fuer ungut.
Kein Problem, es geht nicht um die Spanier,es geht nicht um Spanien. Was mir nicht so wirklich gefällt ist: das Fahrzeughersteller (da sind ALLE betroffen) so viel mit verschweigen arbeiten. Manchmal sogar mit Lügen. Es wird der Kunde immer in dem Glauben gelassen: es ist alles genau nach seinem Glauben. Wenn ein Kunde glaubt er kauft ein deutsches Auto, z.B. mit dem Hintergedanken: in Deutschland lebenden Arbeitern ihre Jobs zu sichern. Dann wird alles getan, damit er in diesem Glauben bleibt. Wenn ein Kunde glaubt, er kauft ein deutsches Fahrzeug mit hohem Umweltschutzniveau beim FAHREN. Dann lässt man ihn auch hier in seinem Glauben. Mit offenen Karten spielen war gestern. Das daß mit der Produktion von Vito und Konsorten in Spanien scheinbar nicht jeder weiß, siehst Du hier in diesem Fred. Dies hat nichts mit Spanien und/oder Spaniern zu tun. Es gibt auch viele Spanier, Italiener, Türken oder was auch immer hier in Deutschland, und sie machen ihre Arbeit genau wie deutsche Arbeiter auch. Wollte das nur Mal klarstellen. Und wenn ich ein deutsches Auto (oder sonst was) möchte, hat daß unter Umständen Gründe und nichts mit "rechts" zu tun. Dann möchte ich aber auch daß der Verkäufer mit offenen Karten spielt, egal um was es geht. Ich bin mir bewusst, daß dies als naiv angesehen werden kann. Ich jedenfalls, richte mich danach, wer mich einmal hinters Licht führt, bekommt keine 2 Chance. Wer's so treibt wie VW, hat schon die erste Chance verspielt. Wer hat übrigens das Werk für den 638+639 gebaut in Spanien? Warum hat der 638 kein Tauchbad als Grundlage gegen Rost genossen? Warum wurden die Karosseriekanten und -Verbindungen nicht versiegelt? Warum werden beschi...Kabel (besonders in den Türen) verwendet? Warum finden sich scheinbar einige Probleme in Modellen aus Stuttgart nicht auch hier? Nochmals, das hat mit Sicherheit nichts mit den spanischen Arbeitern zu tun.

Gruß Herbert mit Tapatalk
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten