Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.02.2015, 20:45
VianoBerlin
Gast
 
VianoBerlin´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Dafür kannst Du Dich bei MB kostenpflichtig freischalten lassen und nach etwas Eingewöhnung solltest Du Dich halbwegs zurecht finden.

Ich bin gerade dabei Dein Auto zu "zerlegen"
Bitte um Mitschnitt, damit ich gleich die ganzen Teilenummern habe


Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
-

Da bin ich nicht ganz unschuldig dran...!

-

Ansonsten noch ein Tipp für den Autoverwerter Klaas!

Unter:

www.mbgtc.de

würdest Du das Preisniveau für Gebrauchtteile von Mercedes Benz einsehen können. (ggf. auch Teile-Nummern?!)

Gruss

Nico
Super! Vielen Dank für den Tipp, ich hab zwar auch einiges an Suche betrieben, aber darauf bin ich nicht gestoßen und werde das jetzt auch aktiv nutzen.

Zitat:
Zitat von DMA Beitrag anzeigen
Weißt du, für eine vordere Inneleuchte zwischen 60 und 160 EUR zu verlangen davon ein paar % runter zu gehen...das sind eben keine Forumspreise. Dann kauf ich mir das mit meinen 25% bei Daimler selber nagelneu.

Ich verkaufe Teile hier im Forum für DEUTLICH unter Ebay und Co, weil ich weiß das die Preise bei Ebay und Co eine Frechheit sind und gute Preise dem Forum gut tun. Es hält zusammen.

Da du hier genau 5 Beiträge geschrieben hast, kannst du das natürlich alles nicht nachvollziehen, logisch.

Eine Armlehne verkaufe ich hier für 40 EUR inkl. Versand. Da werde ich für eine Innenleuchte ganz sicher keine 60 EUR bezahlen, das sollte auch klar sein.


Viel Erfolg weiterhin.
Wenn es für dich derart logisch ist, dass ich ein rudimentäres Wissen bezüglich der Forenpreise habe, warum bekomme ich dann eine so pampige Antwort von dir? Zumal ich einige Mal gesagt habe, dass ich mit mir reden lasse, auch in den Mails.

Obendrein und das schließt meine Worte oben keinesfalls automatisch aus, birgt es nur unnötiges Konfliktpotential von sich auf andere (unbewusst?) zu schließen, weil deine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde, was ursächlich für deinen Unmut ist, aber das ist deine Baustelle, nicht meine.

Aber nun gut, lass uns die Sache abhaken, das ist es schlussendlich nicht wert vom Zeitfaktor darüber zu palavern...


Beste Grüße Klaas

Geändert von VianoBerlin (18.02.2015 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten