Thema: X-Klasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 09.11.2017, 03:26
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Moin moin
Hmmmmm, durch Rockatanski seine „Einwände“ fühle ich mich genötigt da ein wenig meine Sicht zu äußern!
Das ich den X, so nicht mag, liegt an dem Paket wo ich meine das es nicht fertig geschnürt wurde für den „eigentlichen Pickup-Faher/in“.

Nicht der Waffenhersteller ist der Schuldige, nur der sie falsch einsetzt. Was auf öffentlichen Straßen „Testfahrer“ machen, hat nach meiner Sicht mit dem Video nichts zu tun.

Was Benz mit der X-Klasse so möchte, kann ich auch nicht verstehen! Dass der AMOROCK seine Freunde findet, ich auch nicht!

Also lasse ich meine Mutmaßungen dazu.

Das Video als solches finde ich keinesfalls verwerflich. Es ist Abgesperrt und ein jeder der sich in den Bereich begibt, sollte um sein jeweiliges Risiko wissen.

„Isle of Man“ und ähnlich gelagerte Dinge müsste man dann auch verbieten. Red-Bull unterstützt auch vieles in Richtung Wahnsinn.

Zudem sehe ich bei dieser „Testfahrt“ noch viele Reserven wo zum Technischen Limit noch ne Menge Luft ist. Dem Fahrer sehe ich auch keinen Stress an. Ob ein Gast dann weiche Knie bekommt, sollte dem Gast sein Problem sein.
Ob man aus einem Pickup einen Rennwagen machen muss, sehe ich erst einmal Diferenziert.
Die normalen Pickup´s sind oft preiswerte Ablege von SUV, somit will man hier wohl was anderes demonstrieren/aufzeigen!

Was der einzelne draus macht, siehe auch oben, kann man einem V dann auch vorwerfen, für eine geringe Prozentzahl deren Fahrer.
Somit wird man mit solch ähnlichen „Ansätzen“ immer was finden, wenn man will!

Letztendlich werden die Verkaufszahlen das Produkt, bewerten.
Was ich als Zaungast gern im Auge behalten werde.

Ein guter Freund hat einen AMOROK und ist mit dem Apparat Glücklich. Da ich meinen Freund gerne habe, lasse ich ihn in seinem Glück, auch wenn ich ein VW-Firmenpolitik-Hasser bin.

Benz wird nach meiner Sicht nicht in solch ein Loch fallen, auch wenn die Politisch nicht immer in meinem Sinn handeln. Ich hole mir die Produkte wo ich mich mit Identifizieren kann, die anderen lasse ich da wo sie sind, woanders. :-)

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: