Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.06.2017, 21:25
macbelling
Gast
 
macbelling´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper40 Beitrag anzeigen
Nabend,

ertrinken kann man in der kleinsten Pfütze.

Wenn man die Technik versteht, kann man mit ihr weit kommen. Versteht man sie nicht, kann es vom eingeschneiten Seitenstreifen weg zu kommen, schon Problematisch werden, auch mit Vierrad!

Dann wird gern, also das generelle OffRouden, mit falschen Schwung gearbeitet, was meist nur aufs Material geht.

Hier gab es mal vor längerem einen Tread mit dem 639 als 4X4. (Soviel besser kann der 447 nicht sein!) Da ist der gute, Fotos waren beeindruckend, mit glaub keinen Schaden, so weit gekommen, wie ich es mir so, selbst nicht mit meinem alten B-2500 trauen würde. (Mir reichen Fahrten mit Trapo dahinter, je fünf Rundballen vom Feld zu ziehen, ohne Kollega mit Treggarr behelligen zu müssen. ;-) und Unverstand hat´s da schon bewiesen, das Jüngelchen mit Trecker, sich festgefahren hat.

Also wenn man in Gegenden ist und der „Weg“ ist nicht einzuschätzen, würde ich mich erst Kundig machen, wer mit was den Fährt. Dann gibt es Ecken, auch wenn der Schein anders ist, das man ihn bei gewissen Jahreszeiten meiden sollte. Egal mit was.

Was ist wenn es wirklich im Weg nicht weiter geht, kann man umdrehen, oder wie weit muss ich Rückwerts, damit ich es sicher kann, dass Drehen.

Ich würde mich nur auf sichtlich ordentlichen Wegen mit einem 4X4 Bus bewegen. Bei falscher Einschätzung wie Übermut, kann es nur nach hinten Losgehen da Glück immer auch nur, eine Unbekannte ist!
Es gibt doch die Möglichkeit einen 4X4 Park zu benutzen, danach weiss man dann was sein Fahrzeug kann. Sind doch schon mehrere aus dem Forum dagewesen mit ihren 4X4.

Den würde ich auch nutzen wollen, wenn ich solche Urlaube machen wollte.
Einen Rat von Freunden würde ich auch gern weiter geben. Sie selber treiben es für Hardcoreurlaube, mit fertig gemachte Geländewagen. Fahre nie allein in Gegenden die du nicht kennst mit nur einem Fahrzeug. Den ihre Devise sind drei ähnliche Fahrzeuge. Zwei sind meist zu wenig, vier oft schon zu viel! (Ist aber auch immer von den jeweiligen Gegebenheiten abhängig!)

Egal wie, Hauptsache viel Spass gewünscht von meiner Seite aus.

MfG, Klaus


Nabend Klaus. Ja, ich habe die Bilder vom 639 in Island gesehen. Das würde voll und ganz ausreichen. Nur sieht der 447 weniger fähig im Gelände aus als der 639. Daher die Frage. Für richtig schwer Offroad fahre ich noch einen aufgebauten Jeep.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: