Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.03.2010, 05:39
Benutzerbild von der Vahrende
der Vahrende der Vahrende ist offline
Super V
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Neuwied, Deutschland.
Vahrzeug: Sprinter "KnightLiner***** "
Baujahr: ´01 / ´10
Motor: Diesel
der Vahrende´s Fotoalbum
Beiträge: 886

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- T D
Standard Regelmäßig: RHEINLAND > BERLIN & zurück

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin....

Zuladungen / Abholungen sind in einem Umkreis von ca. 50 km um Neuwied herum möglich: z.B. Koblenz, Bonn, Montabaur, Limburg, Bad Ems, Lahnstein, und alles was dort in der Nähe ist. Bundesweite Abholung Euerer
Zuladung gegen entsprechenden Aufpreis selbstverständlich möglich.
Weitere Zulademöglichkeiten ergeben sich auf dem Weg in Bonn, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Dortmund, Hannover, Magdeburg usw. (Route Autobahn A2). Selbstverständlich könnt Ihr nach Absprache auch persönlich bei uns in Neuwied die Beiladung anliefern.



Bei entsprechender Nachfrage können wir auch über Limburg, Giessen, Wetzlar, Erfurt, Weimar, Jena usw. (Route Autobahn A4 /A9) fahren.Sollte Euere Ortschaft nicht dabei sein, ruft mich an, ich werde Euch mit Sicherheit weiterhelfen können.
Für Euer individuelles Angebot ruft bitte an oder schickt eine Email an btd@btd-team.de

WICHTIG::
Bitte schreibt mir keine PNs, sondern eine richtige Email, ich kann, wenn ich unterwegs die Mail auf dem PDA lese, NICHT über das kleine Webbrowserfenster antworten. Das ist einfach zu umständlich. Eine normale Mail kann ich aber problemslos lesen & beantworten! Danke für Euer Verständnis!


Wir sind gut für Euer Gut!

Peter Becker

BECKER´s TransportDienstleistungen
by BTD-Team Neuwied
Peter Becker
Lindenstrasse 2 b.
56566 Neuwied
Fon: +49 (0)2622 903485
Fax: +49 (0)2622 903486
Mobil: +49 (0)178 1951911
Web: www.btd-team.de

__________________
Eine gute und allzeit sichere Vahrt wünscht
Peter
http://www.btd-team.de

Findet mich bei facebook:
https://www.facebook.com/btdteam

Geändert von der Vahrende (16.03.2010 um 06:17 Uhr)
Mit Zitat antworten