Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.10.2017, 01:57
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Christian,
da musste ich doch direkt Schmunzeln wie ich deinen zweiten Post gelesen habe. :-DDDDDDD
Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen.

Da es nicht DAS Perfekte Fahrzeug gibt, bin ich auch nicht Blind für nur eine Marke. Nur kann man halt für seine „Belange“, EIN falsches Fahrzeug kaufen! Meine Liebe geht auch nach MAZDA, wenn es um Robustheit wie wenig Auffälligkeiten geht. Wenn ich nur meinen B sehe was der schon hinter sich hat, da würde manch ML (zwar schneller, schöner, wie Komfortabler) aber schon aufgeraucht sein, als solches.
Da du DSG ansprichst, VW soll es wohl,.....! Ich hasse den auch. :-O Ein gutes hat es. Die VW-Vernagelten, sind leiser geworden. :-)

Linke Schiebetür ist auch prima. (Gab es nie beim T4, außer beim Rechtslenker.)
Mit dem Verbrauch an der Uhr, brauchste dich nicht so erfreuen, bei mir habe ich die Tage um die 500 Km ausgelittert. Wobei ich erst 15 km gefahren bin, dann voll getankt, und auf dem Heimweg die gleiche Tanke und dann kam raus das die Anzeige mir 4 Zehntel auf Hundert Km schön gerechnet hat. (Auf der anderen Seite frage ich mich wie die das überhaupt so genau hinbekommen! Und halt, warum nicht nach Oben falsch!)

Beim H1 finde ich es Lustig das die Anhängelast bei Gewerblichem Gebrauch, um die 400Kg weniger sind! Und mal eben Sitze hinten raus, auch ganz Spannend. :-O

Den Scharm vom 638 haste ja nicht erfahren. :-P Aber ihr werdet schon für die richtigen Geschichten sorgen, die ihr mit und um den V, also den 639, erleben werdet.
In ein paar Jahren wirst du dich höchstens Fragen, warum nicht schon früher!

Viel Spaß weiterhin.
MfG, Klaus

Geändert von Cooper40 (12.10.2017 um 02:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: