Thema: X-Klasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 16.10.2017, 14:51
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Beitrag anzeigen

Für mich war die X-Klasse auch interessant, zumindest bis ich die Details zur Fahrleistung des X250 gesehen habe. 176km/h max ist mir persönlich etwas zu wenig, da hätte ich, auch im Vergleich zur neuen V-Klasse, mir mehr erwartet.
Hallo
Wo ist da der Ironiemodus zu ersehen? Ich finde den auch grad nicht!

Nur eine Aussage das er mit den „aktuellen“ Angaben nicht interessant ist für dich.
Ich gehe einfach mal davon aus, das es „Gewerblich“ genutzt wird und da stellt sich mir die Frage, seit ihr beim Arbeiten alle auf der Flucht, dass Leistung ohne Ende „Pflicht“ ist!

Hier gibt es schon Aussagen das der 447 in 250, flotter sei als der V6 639. Also wo soll die Reise hingehen in der Dynamik?!?!?! Und wer kauft wie bezahlt dann alles, wo auch das Drumherum dazugehört.

Das nach meiner Sicht andere Faktoren nicht bedient werden, die ein Pickup-Nutzer wünscht, liegt wohl daran das unterm Strich genau die, die einen Pickup brauchen, nicht wirklich „Gehör“ findet.
Aberrrrrrrrrrrrrr Lifestyle ist prima.

Aus der „Sprinterbasis“ könne man auch noch was rausholen, aber scheint auch nur eine Nische zu sein!

MfG, Klaus
PS, einer der V wie Pickup zu schätzen weiss, aber keinen Vergleich darin sieht.
Mit Zitat antworten