Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 06.08.2015, 12:56
Alpha13 Alpha13 ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Berlin
Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2011
Motor: 3,0CDI
Alpha13´s Fotoalbum
Beiträge: 116
Standard

Ich bin total tiefenentspannt... Keine Sorge. Wenn ihr damit glücklich seid, dann ist das auch gut so. Mir hat das nicht getaugt und denen die hinten mitgefahren sind auch nicht.
Ich denke das macht auch wenig Sinn darüber zu lamentieren. Der eine denkt so darüber und der andere so. Objektive Meinungen könnten sich nur unbeteiligte machen, die beide Fahrsituationen erlebt haben. Alles andere ist eh nur Gesülze...
Ich brauch auch keine 55 Jahre alt sein und gefühlte 100 Jahre Fahrpraxis um einschätzen zu können ob mir ein Wagen von seinen Fahreigenschaften taugt.
Ich für meinen Teil war entsetzt als ich das erste Mal damit gefahren bin und dachte wie kann man solch einen Mist verkaufen!
Jetzt nach dem Umbau kann ich damit gut leben. Das ich dafür nochmal 2200,-€ brutto latzen musste fand ich nicht gerade preiswert und ich würde das wohl auch nicht nochmal machen, aber ohne wäre es nicht gegangen.
Wenn ihr mit dem zufrieden seid was ich von Anfang an als Katastrophe empfunden habe, dann freut Euch. Menge Geld gespart...
Mit Zitat antworten