Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.06.2015, 19:32
W124-E250 W124-E250 ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 20.12.2014
Ort: Sindelfingen
Vahrzeug: Vito Tourer Edition 114 CDI mit Liegepaket
Baujahr: 11.2019
Motor: OM654
W124-E250´s Fotoalbum
Beiträge: 319

Leonberg -[Deutschland]- LEO Leonberg -[Deutschland]- A 1 8 8 1
Standard

Meinst du den Knüppel selbst?

Ich finde der ist richtig griffig. Ich habe noch einen nigel nagel neuen Sportline Schaltknauf mit Schaltsack. Da aber noch der Originale neuwertig ist wollte ich es nicht ersetzen.

Was mir besonders gefällt ist der Vorkammer Diesel! Ich finde die alten Vorkammer Diesel einfach genial!!!!

Bmw ist so ne Sache. Ich finde das der W 124 als Mopf 2 absolut auch heute noch ins Straßenbild passt da diesesFahrzeug einfach nur zeitlos ist.

Das kann man von BMW nicht behaupten.

Mit dem Fahrzeug selbst hast du absolut Recht. Man merkt das da aus dem vollen geschöpft wurde. Alles ist geschraubt. Es ist wenig geclipst an dem Fahrzeug. Das Holz ist echt und kein Plastikschrott wie heute.


Bin grad aktuell auf der Suche nach einem OM601 also 200D mit Automatik und Klima. Mal schauen ob ich einen finde.

Gruß Ziya




Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
Dein W124 ist ein wunderschönes Exemplar, halt ihn in Ehren, er stammt aus einer Zeit, als nicht nur Kaufleute, sondern auch Ingenieure ein Wörtchen mitreden durften

Schrecklich finde ich allerdings die Schaltgetriebe, ich weiß nicht wie es heute ist, aber damals waren die Schaltgetriebe einfach

Zumindest zeitgenössisch verglichen mit der damals härtesten Konkurrenz BMW, das war und ist eine völlig andere Welt ...
Mit Zitat antworten