Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.07.2015, 14:32
W124-E250 W124-E250 ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 20.12.2014
Ort: Sindelfingen
Vahrzeug: Vito Tourer Edition 114 CDI mit Liegepaket
Baujahr: 11.2019
Motor: OM654
W124-E250´s Fotoalbum
Beiträge: 319

Leonberg -[Deutschland]- LEO Leonberg -[Deutschland]- A 1 8 8 1
Standard

Deine Meinung... Die interressiert mich aber nicht.

Ich halte mein Fleisch nicht bei 0 Grad und schon gar nicht mein Eis!

Ich bin auch mal 4-6 Tage nur im Auto unterwegs. Da habe ich keine 220 Volt zur Verfügung. Deshalb die Kompressor Kühlbox für 12 V!

Lies erst mal alles durch bevor du jedes mal ein Mist schreibst!

Mit einer Kompressor Kühlbox kann man mal Fleisch oder Eis transportieren hatte ich geschrieben! Das war gemeint. Eine Hybrid Box ist zu diesem Zweck nicht geeignet. Dann kann man gleich die was der Helmut vorgeschlagen hat kaufen für 69,- Euro!

Wieso soll ICH 260,- Euro für die Waeco CKD bezahlen wenn man für etwas mehr eine Kompressor Kühlbox bekommt?

Jedem ist es klar für welche Zwecke er ne Kühlbox benötigt. Deine Kühlbox kann ich für meinen Zweck nicht einsetzen. Meine Kühlbox kann ich aber für meine genauso kannst du die für deine Zwecke einsetzen.

Ein Forum ist ja da um sich beraten und helfen zu lassen. Jeder sollte einfach die Vor und Nachteile schreiben und ned einfach drauf los ohne zu lesen!

Gruß Ziya






Zitat:
Zitat von Mopeto Beitrag anzeigen
Also die Waeco CK 40D Hybrid die ich gerade im Auge habe kühlt auf 12 V bis 20 Grad runter und wenn ich im PKW von 20 -23 Grad ausgehe kühlt die da fast auf 0 Grad runter.
Und für das Vorzelt wo ich Sie eigentlich benötige kann man die digital bis -15 Grad einstellen.
Also mit die bringen nichts ist doch ein bisschen weit her geholt.

Geändert von W124-E250 (17.07.2015 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten