Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 11.12.2021, 19:48
purple
Gast
 
purple´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fluky Beitrag anzeigen
...So der Vater mit inneren Blutungen auf Intensiv die Mutter mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Da frag ich mich was mir lieber ist!

...Ein Kumpel von mir war Ende August mit mir in Rijeka auf der Rennstrecke (mit negativem Test keine 24 Std alt) er immer in der selben Pension ich im Wohnwagen an der Renne.
Er liegt seit Anfang September auf der Intensiv wird beatmet kann sich nicht Bewegen und ist in Bosnien nur knapp, dank seiner Frau die ihn mit der Polizei aus dem KH herausgeholt hat, als Organspender den Verbrechern dort entgangen. Er wurde nach Österreich überführt wo er lebt. Dort im KH wurde ein Spezialist aus München eingeflogen um festzustellen was mit ihm ist und laut diesem Spezialisten, kann er sich nur bei einem frisch Geimpften angesteckt haben. Er hat und hatte nie Corona. Bis jetzt kann er an einer Hand 3 Finger 3mm bewegen. Er ist einer der den Mist vielleicht nicht überleben wird, Gott bewahre ihn davor.

Und was willst Du uns damit sagen? So traurig diese Schicksale auch sind, aber sollen das Folgen einer Impfung sein?
Der Vater der Tochter hat sich angesteckt und liegt deshalb im KKH. Doch nicht, weil er geimpft worden ist.
Die Mutter liegt im Krankenhaus, weil sie sich angesteckt hat. Da ungeimpft hat dass doch auch nichts mit dem Impfen zu tun.


Du schreibst, dass Dein Freund kein Corona hat und auch nie Corona gehabt hat. Das widerspricht doch aber der Aussage des Spezialisten, dass er sich infiziert haben soll. Weshalb liegt er denn nun im KKH?

Hat jemand der frisch geimpft worden ist und sich infiziert hat andere/spezielle Coronaviren? Woran erkennt man denn, an wem bzw. an was man sich mit Corona infiziert hat? Wie kommt der Spezialist zu dieser Aussage?


Sei mir nicht böse, aber Deine Angaben sind für mich widersprüchlich und so nicht nachvollziehbar.
Achso, länger andauerende Beatmung geht nur unter Vollnarkose / künstlichem Koma und dann ist man im Regelfall bewegungsunfähig.
Die nichtinvasive Beatmung kann nur über max. 3-5 Tage durchgeführt werden, da eine längere Anwendung mit einer extrem hohen Sterblichkeitsrate einhergeht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: