Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 15.01.2016, 07:29
Hans.8
Gast
 
Hans.8´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

@blondie: Dresden Stammtisch hört sich gut an, ich hoffe nur mit der Flex willst Du dann nicht an mein Auto...

@HHH1961: Danke dass Du das nochmal so zusammenfasst und Hinterfragst. Ich habe mich zuerst auch für den langen entschieden, meine Meinung allerdings zu extralang geändert. Was ich auf jeden Fall noch einbauen möchte ist ein ausziehbarer Lattenrost für den Kofferaum, welcher über die umgeklappte 3. Sitzreihe ausgezogen wird. Das habe ich für den T4 des öfteren gesehen und finde es sehr praktisch.

->Bettkonstuktion

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat nur die extralange version eine Laderaumlänge von Kofferaum bis 2. Sitzbank von knapp 2m.

PDF zu Vitoausstattung

Außerdem habe ich letztes Jahr einen Urlaub zu 4. in einer T4 Caravelle gemacht, da mussten wir jedes Mal Tetris spielen um wieder alles rein zu bekommen. Da ich für unseren Urlaube die nächsten 2 Jahre noch einen Kinderwagen mitnehmen muss wird außerdem sehr viel Platz verbraucht.
Danke für den Hinweis mit der Klimaanlage, daran habe ich auch schon öfter gedacht. Es müsste mit einer 2. ja auch schneller kalt werden, da auch 2 Verdampfer verbaut sind, oder?

Viele Grüße Hans

Geändert von Hans.8 (15.01.2016 um 07:58 Uhr)
Mit Zitat antworten