Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 13.12.2016, 00:24
Benutzerbild von vitoigel
vitoigel vitoigel ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2011
Ort: KN
Vahrzeug: MB Sprinter 316
Baujahr: 2011
Motor: OM651
vitoigel´s Fotoalbum
Beiträge: 545

Konstanz -[Deutschland]- KN Konstanz -[Deutschland]- MB 3 1 6
Standard

Ja, vielen dank! Wir haben das ganze auch laenger vorbereitet, geplant, gespart, sabbatical genehmigen lassen usw., das ganze eben noch bevor bei uns die kinder kommen ;-) aus der ursprünglich geplanten Seidenstraße 2.0 Tour ist aus sicherheitspolitischen Gründen eben die Panamericana geworden...

Wir sind die letzte woche über den blue ridge parkway gefahren, eine absolute traumstrasse, ich auch etliche meilen/mehrere tage mit dem mountainbike und meine frau mit dem van hinterher bzw vorgefahren so dass ich immer warme getraenke und was zu essen hatte. Luxus! Einige wanderungen und bergtouren haben wir noch gemacht, aber zum ende hin wurde es jetzt echt kalt, so dass wir heute nacht 8h in einem rutsch von den Great Smokey Mountains runter nach savannah an die Kueste gefahren sind, von -4°C auf nun 22°C...

Leider kann ich dem Wunsch nach einem ausfuehrlicheren Reisebericht nicht nachkommen, wir haben selten gutes internet und wollen in dem jahr auch nicht so viel Zeit am PC verbringen. Wir fuehren auch sonst keinen blog, lediglich fuer die familie und freunde eine facebookseite mit fotos. Sorry dafuer schonmal, aber wir werden versuchen immer wieder mal ein paar interessante fotos mit focus auf mercedes vans zu posten.

Beste gruesse vom strand auf tybee island!

BRP1.jpg
riverside.jpg

Geändert von vitoigel (13.12.2016 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: