Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.01.2011, 22:32
Freaky
Gast
 
Freaky´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

So, war heute bei Benz....also erstmal muss ich mich jedesmal über eine gewisse Note von Arroganz des Personals ärgern, was mich mit einem 7 jahre alten Vito zur Benz-NL treibt...aber das ist ein anderes Thema.Eine nachträgliche Ausstellung eines Serviceheft ist nicht möglich. Die Niederlassung, was die bisherigen (so die mündliche Auskunft des "freundlichen", dass mein Vito bis 90t km Checkheftgepflegt ist) Service gemacht hat, nur die Eintragung vornehmen kann. Leider konnte er diese mir nicht nennen. nachs einen Aussagen sei der Vito nicht komplett Checkheftgepflegt worden, welche nicht gewesen ist, sagte er mir nicht. Aber im Jhare 3/2008 wurde die Rostgarantie in Anspruch genommen, davor sei aber schon ein mangel im Service gesehen worden. Trotzdem wurde die Garantieleistung durchgeführt.Tja, die Rätsel werden immer mehr. und der "Freundliche" wollte keinerlei daten, oder Ausdruck rausrücken...das würde mir ja reichen. Welche NL die Service gemacht hat, auch nicht. Ansonsten hätte ich wenigstens ein Ansprechpartner bekommen.Nach dieser Aussage lächelte er auch über meinen gewollten Kulanzantrag wegen Rost an der Seitenwanne....er meinte, ich solle den schnellstmöglich verkaufen...mmh, hat jemand mal 40t Eus übrig???Mein problem ist eigentlich nicht unbedingt, dass ich ein komplettes Serviceheft bekomme (das wären 100 Punkte, wenn mir das gelingen würde), ein elektronischer Auszug, dass das Fahrzeug bis zu einem gewissen KM-Stand alle Service durchlaufen hatte, würde mir ja schon reichen..bei einem Wiederverkauf geht das fahrzeug ansonsten ohne Checkheftpflegung über den Tresen, und das kostet ja richtig bei den Preisverhandlung....Freaky
Mit Zitat antworten