Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09.07.2019, 16:32
Benutzerbild von Vauw up
Vauw up Vauw up ist offline
Rookie
 
Registriert seit: 06.06.2017
Ort: Neustadt Weinstraße
Vahrzeug: VauW up
Baujahr: 2016
Motor: 1.0
Vauw up´s Fotoalbum
Beiträge: 29
Standard

WIR HABEN ES GESCHAFFT.


Gestern sind wir alle gesund und munter auf dem Campingplatz in Hönningsvag auf dem Campingplatz angekommen. Nachdem wir die WW aufgestellt und alles ausgepackt hatten, ging es dann zum Nordkap. Wir waren alle so glücklich es geschafft zu haben. Die Sonne war schon den ganzen Tag unser stätiger Begleiter.
Selbst bei 17 Grad war es nicht zu kalt für kurze Hosen. Auf dem Weg zum Kap, der sehr kurvig war, begegneten uns immer wieder Rentiere.
Sie liefen einfach so über die Straße. Ohne Scheu.
Am Nordkap angekommen haben wir uns vom ganzen Ambiente nur noch verzaubern lassen. Einfach herrlich.
Ein leckeres Abendbrot im Panoramarestaurant,mit Blick auf die Kugel und das Meer, haben wir köstlich gespeist.
Nachdem wir unseren Daheimgebliebenen kleine Andenken gekauft hatten machten wir uns so gegen 23.00 Uhr auf den Weg zum Campingplatz. Dort angekommen wurde natürlich noch die Flasche Sekt mit einem Knall geöffnet und angestoßen.
Die Mitternachtssonne sorgte doch schon für eine bißchen Romantik :-) .
Alle sind dann aber doch so gegen eins in ihre warmen Betten geschlüpft und sind bestimmt mit den Eindrücken vom Tag eingeschlafen.
Es war ein geiler Tag den wir bestimmt in diesem Leben nicht vergessen werden .


Ich bin zwar nur der Schreiber aber ich bin so dankbar, An meinen Mann und an unsere Begleiter das ihr mir diesen Urlaub ermöglicht habt .
DANKE




Lg die BuSchöMa's
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Vauw up für den nützlichen Beitrag: