Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 23.03.2018, 07:03
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

Suche geht nur schleppend weiter. Scheinbar sind alle zufrieden mit Ihren 4 Zylindern Schalter und 2 Türen.

Wenn ich den Suchfilter auflöse und am Ende nur noch "Viano bis 20 TSD EUR" da stehen habe, kommt allerdings auch nicht so wirklich viel neues Tatgtaeglich dazu. Entweder sind alle zufrieden mit Ihren Autos momentan oder warten noch alle ob hinsichtlich Diesel Debatte noch etwas passiert.

Viele Angebote kann man auch schon rausfiltern weil Nicht transparent oder Anlass zum Misstrauen geben.

Der aus Duisburg ist Leider (Gott sei dank) weg, Frau hätte den ja gerne gehabt, aber ich fand den für einen 2005er zu teuer, und habe mitttlerweile beobachtet dass man für 10-12 K auch einen 2008-2009er bekommen kann.

Überlege ja ob ich nicht Automaten in die Suche mit einbeziehen soll, allerdings wenn Automat, bin ich dann auch wieder geneigt dazu den 3.0er zu nehmen, da scheint das Angebot etwas großzügiger zu sein. Aber wer gibt schon Freiwillig nen 3.0er ab? ;-) Da sind die Folge Reparaturen ja auch höher...

Schwierige suche...

Unabhängig von Motor und Getriebe würde ich ja ganz gerne ein Langen in Rot (Metalic) finden Das macht die Suche allerdings nochmal um Faktor 10 schwieriger

Gibts ausser mobile.de, autoscout, mercedes.de(wobei da auch schon seit eh und je die gleichen drin stehen) auch noch andere Auto Börsen die man gucken könnte? Die ganzen Kleinanzeigen sind mittlerweile auch Partner von mobile oder autoscout. Sonst wüsste ich keine weiteren Quellen zur Suche, evtl. jemand ein Tipp?
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten