Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.02.2016, 16:06
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Lieber Horst die Ehrfurcht liegt auf meiner Seite. Glück bekommt man nicht geschenkt, sondern darf sich erarbeitet werden.

Wenn dann bei einem Projekt auch noch das I-Tüpfelchen als Sahnhäubchen hockt, ist es somit nur der Lohn der Mühe. (Um da hin zu gelangen ist aber der größte Schlüssel die Konsequenz mit der man eine Idee umsetzt/verfolgt. Wie es damit gehalten wird, ersieht man auch recht schnell an der Linie der „Benotung“.

Nur mal als Denkanstoß für die Leute die sich gern Blenden lassen bei „Fehlprojekten“! Wenn man durch eine Sache durchgeht und findet von Vorn bis Hinten betrachtet, Noten von eins bis sechs, dann ist eine Menge schief gelaufen. Auch oft bedenklich wenn man mehr als drei Noten Unterschied darin findet, selbst bei differenzierter Sichtweise!
Wenn es weitest gleich bleibt, ist ab vier bei mir schon vieles gut. Vielleicht will da jemand nicht sein „Leben“ reinstecken!
(Meinem großen Lieblingscousin und mir, hat mal ein Starrrahmenfetischist mit Ape Hanger auf glattem Geläuf das fürchten Gelehrt. Solche bekommen von mir den Daumen hoch.)

Ich selber treibe es am liebsten in gebückter Haltung bei Mpois. Mir ist es aber völlig egal wie einer seine „Verrücktheiten umsetzt oder mit was, solange es Authentisch ist und aus seinen jeweiligen Möglichkeiten sein Bestes gegeben wird.

Beim PKW einen „runter gerockten“ Wagen gekauft aber für zwei Scheine erstmal nen Radsatz drauf!
Oder der Fräser der sich die dollsten Dinger in der Mittagspause bastelt, aber abends einen Krams zusammenschraubt! Auf der einen Seite die Tausendstel suchen und abends die Abgerissene Schraube nicht Fachmännisch in den Griff bekommen!

Und deshalb lieber Horst, muss ich das immer Deutlich machen wenn ich so was wie bei dir finde und auf dein neues Projekt freue ich mich schon, zumal die K6 in meine Jugend das Maß der Dinge war. Es bräuchte aber einen M-Lenker für mein Glück und von den unteren Rohren die beiden D-Killer entfernt oder „angepasst“.


MfG Klaus
PS Wenn dein oranges Mopi aus Platzgründen wech.de muss, hätte ich welchen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: