Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 04.09.2013, 21:41
Benutzerbild von @venture
@venture @venture ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Leinfelden-Echterdingen / Musberg, Deutschland.
Vahrzeug: V-Klasse Edition
Baujahr: 2017
Motor: 250 CDI Bluetec
@venture´s Fotoalbum
Beiträge: 1.471

Stuttgart -[Deutschland]- S Stuttgart -[Deutschland]- PQ 1 6 7 8
Standard

Hallo Christian,
so ganz kann ich Deine Ansicht nicht teilen. Die Veranstaltung ist kein "normales" Jahrestreffen, oder Internationales Van-Treffen, sondern das Jubiläumstreffen für zum 10-jährigen Bestehen des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V..
Im Vorstand haben wir diskutiert, ob es eine geschlossene Veranstaltung nur für Mitglieder, oder ein offene werden soll. Letztlich haben wir uns, wie auch schon immer in der Vergangenheit dazu entschlossen, die Veranstaltung für alle anzubieten.
Eine Unterscheidung, muss es aber trotzdem geben, denn aus der Clubkasse wird einiges für das Treffen ausgegeben und die vorrangigen Clubinteressen sind nun mal die Mitglieder.
Es wird keiner gezwungen Mitglied zu werden, aber dieser V-Vreund hat dann auch kein Recht auf die Vergünstigungen, die für Mitglieder geboten werden. Unsere verhandelten Rabatte und V-Technikinhalte sind auch nur den Mitgliedern zugänglich, weil diese einen Beitrag zahlen. Wir müssten ja bei Deiner These "Alle zahlen das Gleiche" die einzelnen Reparaturanleitungen verkaufen.

Und während ich heute Abend am Schreibtisch sitze und am Treffenprogramm schreibe, ist mir wichtig, dass es für die Mitglieder ein tolles Geburtstagsfest wird. Wenn noch andere dazukommen, freut mich das aber auch.
__________________
cu

@venture
Stammtischausrichter Stuttgart


Viano 3.0 CDI Ambiente Edition Viano Marco Polo 3.0 CDI


Übermorgen ist der Tag, den wir noch nicht überlebt haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: