Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.09.2014, 22:53
Benutzerbild von Mopf0
Mopf0 Mopf0 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 10.10.2011
Ort: ME
Vahrzeug: Viano / W124
Baujahr: 2008 /1986
Motor: 3.0CDI / 250D
Mopf0´s Fotoalbum
Beiträge: 904
Standard Wohnwagen günstig abzugeben.

Hat jemand von Euch mit dem Gedanken gespielt sich einen Wohnwagen anzuschaffen, scheut aber viel Geld auszugeben um dann festzustellen, dass es doch nicht das richtige Freizeitvergnügen ist.

Hier die Lösung. Ich biete einen alten Bj. 1987 aber top erhaltenen Knaus Südwind 530 Tk an. 5,30 m Aufbaulänge 7,20 m Gesamtlänge, zul. Ggw. 1300 kg, mit Antischlingerkupplung, Wasseranschluss an der Deichsel, Umluftsystem von Truma (zieht im Sommer Kaltluft von unter dem Wohnwagen). Der Wohnwagen ist dicht und auch nicht muffig. Nichtraucherwagen mit insges. 5 Schlafplätzen. Im Bug rechts Etagenbett, links Klapptisch mit 2 Bänken auch zum Bett umbaubar. Wir hatten immer eine Matratze darauf, so haben wir mit drei Personen im Bug geschlafen und brauchten die Rundsitzgruppe nicht immer umbauen. Auf der Rundsitzgruppe könne auch zwei bis drei Personen schlafen. Kühlschrank, 2Pl. Gaskocher, Heizung, Toilette und neue Dachluken. Die Polster wurden von meinem Vorgänger schon erneuert und sind sehr gut erhalten und schick. Ein kleines Vorzelt (neuwertig) packe ich mit dabei.

Somit ist das Gefährt für die Herbstferien komplett ausgestattet.

VB: 2900,-- Euro

Bei Interesse Mob.Nr. 015772683272


Gruß Ralf
__________________
Gruß Ralf

Mit Zitat antworten