Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 26.09.2018, 20:50
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Ich gehe mal von aus, das MB es morgen schafft meinen MP fertig zu machen. Da sie erst nach 16h loslegten, Ersatz, Diffrerenzsensor tauschen war vorhanden, stellten sie fest das die Schläuche nicht mehr gut sind, aber um diese Zeit gab es keine weitere Ersatzteilbeschaffung mehr, somit blieb er da.

Nun, da die üblichen "kleinen" Ersatzfahrzeuge vergriffen waren und ich aktuell Bereitschaft habe und Mobil bleiben muß, hat man mir dieses kleine "Leckerlie" zur Verfügung gestellt.

Nunja, kein MP bzw. Vau, und leider ist meine Srecke nach Hause zu kurz, mal von den vielen B-Kästen abgesehen die auf dem Weg liegen (zzgl. Laser und so), aber er fährt sich gut, und ist sehr sehr zügig beim Anfahren....
man könnte schwach werden...



*


*


Allerdings, freue ich mich morgen wieder auf meinen Vau...
Pah, der hat ja gar keine Photovoltaik auf'm Dach . Mit'm Rechnung schreiben und Schlafen wird's auch eng. Könntest damit Täglich heimfahren, aber im Stau nützt dir der Anzug auch wenig. Und soweit ich die Strecke Bremen<>HH kenne, ist das Ausfahren von dem Teil vielleicht Nachts möglich. Außer, mit dem Ding könntest Du vielleicht die 2 gesperrten Teilstücke der Straßen in HH fahren. Ansonsten genießen so lange es passt.


Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten