Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 22.01.2019, 22:11
sry sry ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 07.03.2015
Ort: WI
Vahrzeug: Künftig Vito 122 - hoffentlich ;)
Baujahr: 201x
Motor: 3.0 CDI
sry´s Fotoalbum
Beiträge: 70
Standard

Servus,

Zitat:
Zitat von Tom Sch Beitrag anzeigen
Laut Verkäufer sind die Ledersitze vorne original und waren eine Kreuzchenoption beim FUN.
Es gab wohl optionale Ledersitze, aber -zumindest nach meiner Kenntnis - dann in "Leder »Lugano« oriongrau, zweifarbig, Code VX1". Der Traum in Weiß hat vorn Ledersitze mit Windrose, konnte man IIRC bei Westfalia so bekommen als Zubehör. "Ab Werk ankreuzbar" war das vermutlich nicht, aber vlt. gleich bei Auslieferung zu bekommen?
Kurios: Auf Bild 5 in der Anzeige glaube ich erkennen zu können, dass da der Beifahrersitz den Serienbezug "Stoff Callao" hat, so wie die hinteren Sitze....

Zitat:
Zitat von Tom Sch Beitrag anzeigen
Hatte ich oben schon mal gefragt, ging aber bestimmt unter: Gibt's bei Mercedes auch irgendwo am Fahrzeug einen Aufkleber (im Scheckheft, an der A-Säule innen unten o.ä.) wie bei VW auf dem sämtliche verbaute Ausstattungsnummern zu sehen sind? Mir geht's nur darum das manche Anbieter scheinbar gar nicht wissen wie das jeweilige Fahrzeug wirklich ausgestattet ist...
Leider hab ich meine Kiste nicht mehr, erinner mich dunkel, dass was im Serviceheft war. Kannst den Verkäufer ja mal darum bitten, dass er das nachschaut.

Die Auflistung der Ausstattung schaut danach aus, als ob der Verkäufer die Fahrgestellnummer durch einen der bekannten Decodierer gejagt hat, könnte also hinhauen. Schwachstellen dabei: Qualität des Decodierers, Ausstattungen, die es nicht ab Werk gab (Sitze vorn?), und nat. kann man das nach Belieben ändern.


Zitat:
Zitat von Tom Sch Beitrag anzeigen
BTW wollte ich hier eigentlich kein V gegen Tx lostreten.



CU,
Sándor
__________________
In Vito Veritas
www.p7h.de

Geändert von sry (22.01.2019 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten