Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.10.2015, 09:43
Sonnensegler Sonnensegler ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: KA
Vahrzeug: V-220
Baujahr: 2014
Motor: 2.2 CDI
Sonnensegler´s Fotoalbum
Beiträge: 410
Standard

Da klaffen Anspruch und Realität von MB meiner persönlichen Erfahrung nach weit auseinander. Dabei spreche ich für "meine" Werkstatt hier.
Mir fehlt der glaube, dass das auch gemacht wird.

u.a.:
- Einbau der Windschutzscheibe immerhin im 2. Versuch erfolgreich ... (3 Tage ohne Fzg)
- Justierung der Heckklappe nicht funktional erfolgreich ... (Klappe schloß nur wenn Fahrzeugtüren offen)
Vielleicht hatte ich jeweils Pech mit dem Mechaniker oder nen Azubi, aber das darf m.M.n. nicht sein.

... wenn mir jemand eine gute Werkstatt im Großraum MA/HD/KA ggf MZ empfehlen kann ... nach wie vor gerne ... die Erfurter MB-Werkstatt hat mich auch deutlich mehr überzeugt, der Weg dorthin für mich aber weit ... und hier gab es leider eine Reihe von Enttäuschungen.

... und im Zweifel bin ich auch mit einer 90% Lösung eines günstigeren Vermessers zufrieden

Ich habe jedenfalls lieber "nichts" von jemandem der behauptet "das Beste" zu liefern und sich bezahlen läßt und in meinem konkreten Fall nicht mal Mittelmass abliefert.
__________________
Beste Grüße,
Jochen

Geändert von Sonnensegler (07.10.2015 um 09:47 Uhr) Grund: das Beste oder nichts ergänzt
Mit Zitat antworten