Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.05.2016, 07:36
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Desweiteren, musste ein jeder seine Beiträge anpassen, ob die Signaturen oder die Fahrzeugdaten, egal. Wieviele wuerden das machen? Alle? 50%, 10%, nur 10 Leute?

Nichts gegen die Idee, aber es hat einen Rattenschwanz...

Nur so angemerkt, könnte aber auch von der vielen Sonne hier kommen....
Rückwirkend zu ändern bringt nichts, das wäre höchstens was für einen "Fließmod" der Langeweile hat. Aber für künftige Beiträge wäre es doch hilfreich. Vor allem jetzt wo noch der W447 aka V-Klasse dazugekommen ist.

@Largorn,
an der Foren Struktur könnte man evtl auch ansetzen, stimmt, z.B. Motoren, ich kenne zwar meinen Motor, und weiß dass der V6 nur im W639 gibt, aber die cdi's sind dann wieder Baureihenübergreifend, wenn da nicht W638/W639 getrennt ist, und die Fahrzeug Angabe im Benutzerprofil nicht stimmt, weil der User evtl von W638 220 cdi auf 220 cdi w630 umgestiegen ist, ist es wieder verwirrend. Mit einer anderen Struktur wäre dann zumindest klar um welche Baureihe es geht.

Aber okay, letztendlich ist es hier nicht so schlimm mit den Verweis "Benutze mal die suche" und auch nicht schlimm wenn immer wieder mal altgestellte Fragen auftauchen. Also kann man es auch so lassen

EIn W638,W639,W447 in der Überschrift würde aber auch schon helfen denke ich, ich versuch zumindest schon immer W638 vor dem Titel zu platzieren
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten