Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.02.2016, 10:31
hudemcv
Gast
 
hudemcv´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von T.J. Beitrag anzeigen
Die Geschichte ist relativ einfach, auch wenn sie komplex ist. Die Messwerte des NEFZ werden eingehalten, wenn man genau den NEFZ fährt. Es tut jetzt auf einmal jeder so, als wären die Abweichungen zwischen Labor und Praxis etwas völlig Neues, von dem niemand je zuvor etwas gehört hat.
Niemand hat das Gegenteil behauptet. Richtiger wird es dadurch aber nicht!
Zitat:

Jeder, der jetzt mahnend laut aufheult, soll bitte selbst erst einmal die Umwelt vollumfänglich in dem Maße schützen, die er von anderen verlangt. Also nachhaltig produzierte E-Mobile fahren, GEHT MOMENTAN NOCH NICHT
den Strom aus erneuerbaren Energien beziehen CHECK, Plastikmüll vermeiden CHECK, keine Urlaubsreisen mit dem Flugzeug durchführen CHECK (hab ich noch nie gemacht)u.s.w.
Sehe ich nicht so. Nur weil man nicht gleich mit 100% einsteigt, soll man einfach garnix machen. Gute Einstellung.

Zitat:
Die Menschen sind simpel und suchen nach simplen Lösungen. Die gibt es aber nicht.
Falsch. Der Menschen sind zu bequem.
Wenn man auf die Vernunft von Menschen bauen würde, wären wir schon lange ausgestorben. Die meisten Menschen aus Industrienationen haben eben einen Horizont von der Wand bis zur Tapete. DAMIT MEINE ICH AUSDRÜCKLICH NIEMANDEN PERSÖNLICH!

Vorallem zu bequem sich Gedanken um andere Menschen zu machen. Sieht man ja auch an anderen Stellen im Land.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: