Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22.03.2015, 19:25
Benutzerbild von Spandauer63
Spandauer63 Spandauer63 ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 17.11.2014
Ort: Berlin
Vahrzeug: Viano V6, Fun
Baujahr: 2006
Motor: 3.0 CDI V6
Spandauer63´s Fotoalbum
Beiträge: 131

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- US 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von nopalis Beitrag anzeigen
Waeco cdf 11. Stromverbrauch 35W, läuft nur ca. 30 - 40 % der Zeit, Zieltemperatur (2C) nach ca. 20 Minuten Laufzeit, sehr leise

UND

passt super rein und sieht geil aus! Zitat meiner Tochter - "Ist die von Mercedes? Sieht aus als wärs dafür gemacht."
Da die Saison der Kühlboxen so langsam wieder anfängt, hacke ich hier mal mit ein.
Heute konnte ich meine neue Errungenschaft im Kübel zum testen aufstellen.
Die WAECO CDF11 ist wirklich wie für den vorderen Mittelgang im Viano gemacht. Sie passt sofort perfekt zwischen die beiden Vordersitze und stellt eine Gummierte Ablage und zwei gute Getränkehalter bereit.

Die Box habe ich am Schmutzteppich mit Klettband fixiert und den Teppich selbst hinten mit einem kurzen gelochten Eisenband mit selbstschneidenden Schrauben am Fussbodenluftkanal befestigt.
Nun kann die gesamte Kühlbox nicht mehr beim Anfahren mit dem Teppich nach hinten rutschen.
Das Klettband hält selbst die Belastung einer rasanten Kurvenfahrt und Vollbremsung stand.
Strom kann man aus dem vorderen Zigarettenanzünder genommen werden.
Ich selbst habe mir zwei zusätzliche Steckdosen unterhalb der Mittelkonsole unter dem Fach montiert.
Die Box verfügt über einen Unterspannungsschutz, sodass man hier nicht befürchten muss, irgendwann ohne Anlasserstrom dazustehen.







Gruß Chriss
__________________
Das anders sein macht den Unterschied.
www.calpefreunde.de
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Spandauer63 für den nützlichen Beitrag: