Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.03.2011, 07:11
Benutzerbild von karl wopraschallek
karl wopraschallek karl wopraschallek ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Wien
Vahrzeug: Vito Tourer 116 4x4
Baujahr: 2015
Motor: 2,2CDI
karl wopraschallek´s Fotoalbum
Beiträge: 213

Wien -[Österreich]- W Wien -[Österreich]- ***** B
Standard V-Forum für Handy's?

Liebes V-Forum Team

Bin echt begeistert von Eurem Forum. Es ist sehr informativ und interessant.
Da ich viel unterwegs bin, und trotzdem gerne hier herumstöbere, wollte ich mal so als Anregung vorschlagen, ob man nicht auch eine Variante des Forums für "Mobile Devices" einrichten könnte.
Ich meine damit die vielzitierten "APP's" für I-Phone und Android-Handys.
Jede Döner-Bude hat heute schon eine eigene App. Also warum nicht auch ein tolles Forum, wie dieses?

Ich denke hier an eine vereinfachte Version, zur reinen Abfrage von diversen technischen Hilfestellungen zu unseren Vaus. Wenn einer unterwegs ist und ihm was am Vagen kaputtgeht, könnte er so zuerst mal in der Forum-App nachschauen, ob er das Problem nicht damit lösen kann.
Es geht nicht um Fotoalben und sonstigen Schnick-Schnack, der auf der normalen Seite ja nicht fehlen sollte. Sondern einfach nur um die wichtigsten Dinge für unterwegs.

Leider bin ich als Programmierer eine Niete, sonst hätte ich da schon was erfunden. Aber es gibt ja sicher Leute, die sowas können.

Liebe Grüße aus Wien
Karl
__________________
_______________________________________
**Analog zu den in das Habitat von Holzgewächsen abgegebenen Schallwellen, werden diese von dort repliziert. (Wie man in den Wald hinenruft, so kommt es zurück.) (c) K.W. 2011**

Vito Tourer 116 Bluetec 4x4 Kompakt
Mit Zitat antworten