Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.06.2014, 11:46
rainerw rainerw ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: darmstadt
Vahrzeug: vito tourer
Baujahr: 2023
Motor: 2,0 cdi
rainerw´s Fotoalbum
Beiträge: 206
Standard

Ich weiß, das der Verlust echt wenig ist und der neue günstig.

Bisher waren die Verluste immer gering, da der Viano für mein Gefühl immer beliebter und in der Neuanschaffung teurer wird. Als ich den 368 2008 abgegeben habe hielt es sich auch grenzen.
Wenn der ganz neue Ende 2014 so teuer ist wie der der VW, dann machst du bei deinem im VK vermutlich auch einen geringen Verlust.

Wobei, irgendwann sollte bei Preis und Abmaßen mal langsam Grenzen eingezogen werden.
Mein neuer hat 104.000 DM gekostet, für einen Campingbus, krank oder? Gut mit wenig Ausstattung ist es günstiger, aber immer noch heftig.

Mit meinen 638 bin um jede Ecke und in jede Parklücke geflogen, ohne Parkdistancecontrol. Mit dem 639 bei den Heckfensterchen und den Abmaßen schon wesendlich langsamer und die Garage ist voll.
Der ganze neue ist wieder 30 cm länger und ein Stück breiter. GAGA, deshalb muss er auch alleine einprken können. Die Innenraummaße sind aber bei allen dreien ziemlich identisch.


Sorry musste ich mal loswerden.

Falls jemand die Konditionen für mein Neufahrzeug o.k. fand. Ist aus Darmstadt NDL Transporter in Weiterstadt. Herr Uyar ist Verkäufer. Er ist ziemlich rührig. Allerdings würde ich meinen Wagen dort nicht warten lassen. Man bekommt ihn immer am Stück zurück, aber naja...Vermutlich wegen der LKW die dort gewartet werden. Kommt halt alles nicht so genau. Warten lassen kann man den Wagen bei Der NDL Darmstadt Personenwagen. Ca. 4 KM auseinander.


Rainer
Mit Zitat antworten