Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 30.10.2018, 16:52
Benutzerbild von iso-Star
iso-Star iso-Star ist offline
Super V
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Marco Polo V250
Baujahr: 2018
Motor: V250
iso-Star´s Fotoalbum
Beiträge: 842

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- MM * * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Eumeltier Beitrag anzeigen
Er ist wieder da....


Der Werkstatt-Chef sagte, es wurde immer mehr, je weiter er abbaute. Der Klimakühler auch krum. Und der Wasserkühler hatte auch einen winzigen Ditsch abbekommen, war zwar dicht aber er wollte dafür nicht die Hand ins Feuer legen, daß das so bleibt.



Also, Motorhaube neu, Stoßstange, Kühlergrill, beide Scheinwerfer (die waren eigentlich noch ok, aber vielleicht doch ein Halter abgebrochen?), Lüfter, alle Kühler... und bestimmt diverse Kleinigkeiten.
Macht dann eine Rechnung von schlappen 4618,69 EUR...


Also mit 2k EUR hatte ich ja gerechnet, aber das schlägts dann doch... die Versicherung hat dieses Jahr kein Glück mit mir, hat auch schon eine neue Frontscheibe bezahlt.


Freundlicherweise wurde auch meine alte scheppernde Hupe durch ein Neuteil ersetzt


Jetzt noch die 150 EUR Selbstbeteiligung beim ADAC einreichen und dann Thema abhaken... naja, nicht ganz.
Motorhaube und Stoßstange strahlt jetzt in Atlantisblau, der Rest des Wagens zeigt noch seine stumpfe dunkelblaue verwitterte Folierung. Die muß jetzt wohl endgültig mal abgeknibbelt werden...
Interessant finde ich das bei Wildschäden der ADAC die Selbstbeteiligung übernimmt.
Kurz gegoogelt und voila....

https://www.adac.de/_mmm/pdf/SB_Tierkollision_8689.pdf

Danke für den Beitrag.....
__________________
Gruß Marco

XXX

Hamburg das Tor zur Welt
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu iso-Star für den nützlichen Beitrag: