Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 08.12.2021, 19:04
Pascal Pascal ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 15.04.2021
Ort: Winterberg
Vahrzeug: Vito W638 112 CDI Diesel
Baujahr: 2003
Motor: 2,2CDI
Pascal´s Fotoalbum
Beiträge: 67
Standard

Diese kurzen agressiven Antworten bringen ja auch nix, das wirkt ja fast wie die Darstellung der "Schwurbler" in den öffentlich Rechtlichen


In einem anderen Forum habe ich dazu auch mal eine "Diskussion" gestartet. Dort war der überwiegende Tenor, dass die Impfung halt sinnvoll sei egal wie viele "kleine" Nebenwirkungen es doch gibt. Hauptsache machen. Tja und heute wurde sie dann gelöscht von deren Mods.


Noch ein paar Berichte aus meiner Umgebung:


1. Die Tests sind alle komplett unterscheidlich. Warum? Bei meinem Hausarzt wird dir der Stab fast ins Hirn gebohrt (musste das heute machen um zu einer Werkstatt zu kommen..). 200 Meter bei einer Teststelle wird nur ganz grob am Rand gekratzt oder tief gebohrt, je nachdem welchen Tag du erwischst.

Mein Papa kann sich komplett seber testen auf der Arbeit und entscheidet selbst wie tief der Stab reinkommt.



Das ist alles so durcheinander.


2.) Eine Tierarzthelferin die wir regelmäßig sehen hat jetzt 3 Impfungen hinter sich, jetzt geht es ihr sehr schlecht, hat alle 3 davon schlecht vertragen.


3.) Allgemein lese ich öfter, dass es ab der 2. Impfung schlimmer wird, mehr portentielle Nebenwirkungen. Schwindel, Fieber, Schüttelfrost etc. Klar gibt es auch viele die gar nix haben aber das ist unterschiedlich.
Meine Frau und ich sind sehr "sensibel" was Medikamente angeht. Alkohol, Schmerztabeletten, alles wirkt sehr schnell und wir brauchen wenig davon.
Daher hab ich jetzt schon Angst vor dem nächsten Shot, aber es hilft ja nix, der Arbeitgeber schreibt es vor...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: