Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 09.12.2021, 06:26
Benutzerbild von T1m3l3Z
T1m3l3Z T1m3l3Z ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 02.08.2019
Ort: Rhede
Vahrzeug: Vito 112CDI
Baujahr: 2002
Motor: 2,2CDI
T1m3l3Z´s Fotoalbum
Beiträge: 135

Bochold -[Deutschland]- BOH Bochold -[Deutschland]- DC 8 9 8
Standard

Zitat:
Zitat von blondie Beitrag anzeigen
Übrigens was zu den Schnelltests. Ich war ja nun auch dran... bis auf das ich meine Pupse nicht mehr riechen kann geht's wieder ganz gut.. also Geruchssinn is derzeit nicht vorhanden.
So nun zu den Tests. Da meine Frau das ja eingeschleppt hatte hoffte ich davon verschont zu bleiben. Also jeden Tag getestet. Ab Sonnabend Abend gings mir *******e.. Test negativ.. Sonntag flachgelegen, Test negativ... erst am Montag, wo ich mich hätte frei testen hätte können, schlug der Test positiv an. Soviel dazu und da bin ich nicht der einzige, so ging es einigen Bekannten.. . Da die geimpften ja mildere Verläufe bis ohne Symptome haben wissen wir quasi was passiert..



Meine Mutter, Doppelt geimpft, ist mit dem RTW im September mit sehr starken Rückenschmerzen ins Krankenhaus gekommen.


1er Test in der Notaufnahme : Negativ
2er Test auf Station: Negativ
3er Test im Zimmer: Positiv


Nachdem meine Mutter dann gehört hatte, das man Sie durch den Positiven Test auf die Coronastation legen müsse ist meine Mutter, auf eigene Verantwortung , mit dem Taxi wieder nach Hause, da Sie sich absolut sicher war nichts zu haben und keine Lust hatte sich auf der Coronastation wahrscheinlich noch was einzufangen.
Am nächsten Morgen ist Sie dann zum Schnelltestzentrum und naja, was soll ich sagen, auch dieser Test war NEGATIV.


Meine Mutter hatte dann unsere Hausärztin angerufen und es wurde ein PCR Test gemacht und auch dieser war NEGATIV!!!!


Dennoch durfte meine Mutter, laut Gesundheitsamt, 2 Wochen Quarantäne mitmachen und läuft nun in der Coronastatistik als Geimpfter mit Impfdurchbruch und Genesen.


Die Logik kann mir auch niemand erklären!!




Edit: Meine Mutter war sich sicher nichts zu haben, da Sie mit wirklich NIEMANDEM Kontakt hat, ausser Ihrer Putze vom Pflegedienst und wir zu dem Zetpunkt im Urlaub waren.
__________________
Beste Grüße

David :-)

Green Dragon W638 112CDI BJ2002 mit knapp 350tkm auf der Uhr :-)

ca. 6,8l/100km ohne Klima
ca. 7,4l/100km mit Klima
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu T1m3l3Z für den nützlichen Beitrag: