Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.09.2009, 09:55
Alex K.
Gast
 
Alex K.´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von günter pauly Beitrag anzeigen
Hallo Rainer ich glaube das werden wir bei uns hier nicht erleben

Gruss Günter
Dem muss ich widersprechen.
Mercedes bei uns um die Ecke ist ebenfalls sehr auf Service bedacht und überrascht mich sogar stets aufs neue.
Es fängt bei "Kleinigkeiten" an, wie z.B. die Abholung des Fahrzeugs direkt von mir zu Hause. Und sei es nur für den Wechsel von Sommer- auf Winterrad, wenn mir Lust und Zeit fehlen mein Auto dorthin zu schaffen, wird es kostenfrei geholt.
Auch kleinere Reparaturen wie Birnenwechsel, Öl nachfüllen etc. werden stets kostenfrei erledigt. Sicher alles "Kleinigkeiten", aber sowas macht für mich ebenfalls guten Service aus.

Und sollte wirklich was am Auto sein, stehen die Leute dort Rainer's Schilderung der italienischen Kollegen in nichts nach, wobei ich dies bislang (zum Glück) erst einmal auf die Probe stellen musste.
Probleme am Getriebe, der 1. Gang sprang immer raus. Angerufen und keine 20min später kam der weiße Sprinter angerollt. Diagnose war zunächst erschütternd, Getriebe musste definitiv repariert werden.
Auto wurde abgeholt, Leihwagen abgestellt und 3 Tage später konnte ich meinen, auf Kulanz reparierten, Vito wieder mitnehmen.

Also meiner Meinung nach, bietet Mercedes einen deutlich besseren Service als manch andere Marken. Hatte vorher einen BMW und ärgere mich im nachhinein noch, über den schlechten Service und die teuren Werkstattbesuche.

Soviel zu meiner Meinung über den angeblich in Deutschland nie vorhandenen Service ;-)

Alex
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: