Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.04.2017, 07:07
Alpha13 Alpha13 ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Berlin
Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2011
Motor: 3,0CDI
Alpha13´s Fotoalbum
Beiträge: 116
Standard Erfahrungsbericht zu Autohaus Bennstedt

Hallo zusammen,
ich war hier eine Weile nicht mehr aktiv, da mir vor ca. einem Jahr mein Viano gestohlen wurde. Da alles andere als ein Mercedes Viano/Vito nur ein Kompromiss ist, bin ich seit längerer Zeit wieder auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz. Vorgestern nun meinte ich einen gefunden zu haben und lies den Wagen reservieren im Autohaus........ (in der Nähe von Halle). Das ist ein VW Händler der offenbar auch ab und zu gebrauchte Mercedes verkauft. Meine katastrophalen Erfahrungen mit diesem Autohaus habe ich mal bei den Facebook-Bewertungen dieses Händlers hinterlassen. Für Google war sie leider zu lang. Wer dort aus der Nähe ist oder mit dem Gedanken spielt dort ein Fahrzeug zu erwerben sollte sich eventuell vorher mal durchlesen was mir dort widerfahren ist. Hier mal der link zur Facebook Seite:
https://www.facebook.com/torte.fuzzi...905525773572:0
Wer nicht bei Facebook angemeldet ist und das nicht lesen kann und trotzdem Intersse daran hat, kann gerne schreiben wenn ich den Originaltext direkt hier einstellen soll. Mich interessiert auch sehr was die Meinungen zu dieser Form der Kundenbetreuung sind und die rechtliche Würdigung. Mich ärgert das so massiv, dass ich echt überlege rechtliche Schritte einzuleiten und Schadenersatz zu verlangen.
BTW. Es ging um einen Mercedes Vito 122CDI Exlusiv der von 29995€ brutto auf 27300€ reduziert wurde.

Geändert von Alpha13 (27.04.2017 um 19:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alpha13 für den nützlichen Beitrag: