Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 07.02.2016, 14:16
Horst Horst ist offline
Super V
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Heilbronn, Deutschland.
Vahrzeug: Vito F 110TD (W638)
Baujahr: 1999
Motor: OM601.970 jetzt mit grüner Plakette!
Horst´s Fotoalbum
Beiträge: 839

Heilbronn -[Deutschland]- HN Heilbronn -[Deutschland]- A 5 6 2 9
Standard

Also Hallo erstmal,

Ich hab hier auch nur reingeschaut weil ich mit dem Titel nichts anfangen konnte und nicht verstanden habe was damit überhaupt gemeint ist.
Die Diskussion wer wie viel bekommt ist mir wumpe, reine Zeitverschwendung das zu lesen.
Soviel dazu nur von meiner Seite: Ich arbeite auch in einer Firma die zwischenzeitlich aufgeteilt wurde in einen Industrie- und einen Automobilbereich.
Die vom Industriebereich haben eine gute Prämie bekommen, im Automobilbereich lief es nicht so, die haben nichts bekommen. Ich arbeite in einem Bereich der organisatorisch dem Automobilbereich zugeordnet ist, das ist aber rein willkürlich, da wir zu mindestens 50% für den Industriebereich arbeiten. Daher hat unsere Abteilung gar nichts bekommen. Und wir sind nicht die einzigen bei denen das so ist.
Das Betriebsklima hat darunter natürlich gar nicht gelitten, ist klar...

Die Prämien die da ausgezahlt werden, und ich finde das gut daß man auch mal an die Mitarbeiter denkt und nicht nur den Aktionären Kohle in den Hinter bläst, die wurden vor allem auch auf dem Rücken der Leiharbeiter und Zulieferbetriebe erwirtschaftet. Die, wenn sie solche Nachrichten lesen, natürlich noch viel motivierter sind in Zukunft noch mehr und noch billiger ihren Beitrag zu leisten.
Bin mal gespannt wie das so weitergeht. Irgendwann platzt jede Blase...

Gruß Horst

@Rainer: Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Einerseits kann man ja froh sein daß man heute mit seinem V keine größeren Probleme mehr hat, aber daß man deswegen das Forum mit solchen Themen zumüllen muß? Nee, wirklich.
__________________
Ich bin ein Rebell! Ich nehme morgens Elmex und abends Aronal!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Horst für den nützlichen Beitrag: