Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 07.02.2016, 14:11
Benutzerbild von christiancastro
christiancastro christiancastro ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: 39700 Castro Urdiales
Vahrzeug: W639 Viano ENR
Baujahr: 02/05
Motor: 2.2 CDI
christiancastro´s Fotoalbum
Beiträge: 1.191

-[Spanien]- 8351 -[Spanien]- D G G
Standard

Zitat:
Zitat von TheDuke Beitrag anzeigen
Moin, moin,
ich lese täglich nahezu alle Beiträge im Forum, aber es hat sich gegenüber früher verändert. Dies geschieht auch in der Welt, und das gefällt mir überhaupt nicht. Daher habe ich das Schreiben hier fast völlig eingestellt und antworte nur auf Fachfragen, wo ich mich auskenne.
Keine Ahnung, wo das noch alles hinführt,
...nur so meine Meinung.
Kann mich irren.
Gruß Thomas
Alles verändert sich und das in immer kürzeren Zeit, hier im Forum sind heute viel mehr täglich online wie vor ein paar Jahren und klar dadurch wird das Forum um ein vielfaches bunter.
Die Kunst ist es hier die Balance zu finden und das ist nicht immer einfach für Admin, Mods und Presi.
Was micht etwas erschreckt ist ab und an der fehlende Respekt gegenüber der anderen Person, persönliche Attacken bis hin zur Beleidigungen ist für mich ein NO GO.

Ich lösche ab und an einen Beitrag den ich schon angefangen habe zu schreiben und denke mir so für mich "lass es".

Dann gibt es hier Kollegen die mit spitzer Zunge und perfekter Retorik mich immer wieder zum schmunzeln bringen und mich fast süchtig werden lassen zu lesen.
Ich kann in keinster Weise mit meiner Wortwahl damit mithalten, aber auch das sind Veränderungen die diesem Forum meiner Meinung nach sehr gut tun.
__________________
saludos Christian

_______________________________

Spritmonitor.de
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: