Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.12.2019, 21:50
fiume09 fiume09 ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 10.12.2013
Ort: ZG
Vahrzeug: V-Klasse
Baujahr: 2020
Motor: 2.0
fiume09´s Fotoalbum
Beiträge: 80
Standard Fragen zum W447 V250 4matic

Hallo zusammen

Ich habe mir nun nach 4 Viano‘s endlich eine schöne V-Klasse gegönnt. Es wurde eine 16er V250 extralang 4matic.

Nun ist vielen neu für mich und ich hätte paar Fragen an die Erfahrenen.

Tankvolumen: Wie gross ist das Tankvolumen bei der V-Klasse? Gibt es die Möglichkeit auf einen grösserem Tank zu updaten?

AdBlue Volumen: Hier dieselbe Frage, kann man auf einen grösseren AdBlue Tank updaten? Momentan halb voll und kommt immer die Anzeige Adblue einfüllen.

Fehlermeldung Ölstand reduzieren: Ich bin cirka 800km in den Urlaub gefahren und es kam keine Meldung bei 150-160kmh Autobahn. Nun hier im Urlaub sobald ich auf die Autobahn gehe, kommt die Fehlermeldung Ölstand reduzieren! Ist das möglich? Ölstand OK gemäss BC.

Fussmatten: Ich habe Doppelschienen mit Tisch. Der Tisch stört mich und habe den rausgemacht. Passen die Teppiche vom Einzelschienen-V nun, wenn der Tisch weg ist? Ich will das soviel wie möglich vom Teppich bedeckt wird, damit der untere Bodenteppich sauber bleibt.

2. Frage zu Fussmatten: Gibt es eine Fussmatte zwischen Fahrer und Beifahrer wie beim Viano?

Ablagetisch Kofferraum: Im Kofferraum gab es so ein Hutablagetisch oder wie auch immer das heisst, habe ich nun rausgenommen. Leider bleiben rechts und links Löcher in der Seitenwand. Gibt es da Abdeckungen dazu? Siehe Fotos.


Danke für Eure Hilfe.

Gruss fiume09




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geändert von fiume09 (29.12.2019 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten