Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 27.02.2019, 07:34
DesTeufelsWeib
Gast
 
Standard

Danke Klaus,
das ist doch mal ne Aussage.


ICH will meine Lady garnicht loswerden,und finde es auch in Ordnung da nochmal ein bissi Geld in die Hand zu nehmen.
Das gute Stück ist mir wahrlich ans Herz gewachsen und bis jetzt konnte mich kein anderes Fahrzeug überzeugen.
Angeschaut haben wir uns einen Ford Tourneo,viiiel Plastik,alles nur Diesel und irgendwie fehlt der Charme.
Mein Gatte hat sich nun auf einen Toyota Rav4 Hybrid eingeschossen,meine ******,was ne Gurke...Skoda Kodiaq war auch noch einer auf unserer Liste,aber hier gibt es nirgends einen Händler zum anschauen.



Mein Mann bleibt auch nach unserem Gespräch gestern Abend bei seiner Meinung das der Preis gut wäre,das Auto weg müße und man schon jemanden findet der mind. 8000 zahlt.
Warum mit ihm diskutieren wenn ich doch sehe wie "stark" das Interesse an dem Busle ist.Mir kommt es ja entgegen wenn sich keiner regt.


Verzwickte Sache.
Ich fahr so gern damit,kenne mittlerweile jede Macke,bin schon seit letztem Jahr am planen was dieses Jahr noch alles ansteht bei Rost und Co.
So wirklich viele Überraschungen kommen ja an sich nicht mehr,aber mal 2-3 Jahre Ruhe haben um mal etwas wegzulegen wäre ja auch nice.
Und wenn man sein Auto mag schaut man ja doch über vieles hinweg.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: