Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 27.10.2017, 09:19
DesTeufelsWeib
Gast
 
Standard

Ich wollte hier nicht gegen die Produktion in Spanien meckern,
ich dachte nur diesmal hätten wir einen durch und durch "Deutschen" erwischt.

Wußte bis zur Aufklärung hier im Fred nicht mal das die gnadenlos alle aus dem Süden kommen.Ist mir an sich auch egal woher die Möhre kommt solange sie fährt und mir keine Mottenlöcher in die Geldbörse frisst.

Uns ging es beim Kauf lediglich um das Fahrzeug selbst,ich liebe das brummseln,das Platzangebot,die Übersicht in der hohen Sitzposition und das man eben doch Kleinigkeiten noch selbst machen kann.
Mit dem Megane mußte ich sogar in die Werkstatt um lediglich ein Birnchen wechseln zu lassen,das doch unnormal und reine Geldmacherei.

Jedes Auto hat seine Vor und Nachteile,das ist wie beim Arzt,kann er dir helfen ist er gut.Kann er es nicht ist er schlecht.
Alle unsere V-Klassen haben uns schon Nerven,Tränen und ein Auslachen beim Mechaniker gebracht,aber wenn man die Schwächen kennt weiß man mit ihnen umzugehen.

Und,was mir immer wieder auffällt,wenn man mit anderen V Fahrern redet,die lieben ihre Karren meist,egal was sie kosten,egal wie sie zicken und egal wie sehr man manchmal darauf schimpft
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: